Miscela d Oro


Seite 1 von 1
14 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 14


Miscela d Oro

Die Gründung von Miscela D Oro ist auf das Jahr 1946 zurück zu führen. Die Familie Urbano begann in Messina (Sizilien) als kleines Unternehmen welches in geringen Mengen Kaffee röstete.

Die fundamentale Regel von Miscela D Oro liegt bei der Auswahl der hochwertigsten Kaffeebohnen für Ihre Röstungen.

Dem Gründer von Miscela D Oro half über die Jahre hinweg das Wissen und das technische KnowHow für hochwertige Kaffeeröstungen, welches ständig weiterentwickelt und verbessert wurde. Auch wurde intensiv auf Kundenwünsche eingegangen welches insbesondere zum Erfolg der kleinen Kaffeerösterei geführt hat.

Durch ein gleichbleibend gutes Qualitätsversprechen gegenüber den Kunden und ständige Weiterentwicklung bisher bekannter Sorten konnte Miscela D Oro über Jahre hinweg begeistern und bis heute eine etablierte Kaffeerösterei in Italien und beliebt bei sehr vielen qualitätsbewussten Kunden.