Lucaffé


Seite 1 von 2
41 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 40


Lucaffé

Lucaffe wurde 1996 am Gardasee gegründet und ist somit relativ neu in dem traditionsreichen Kaffeegeschäft welches vor allem durch alteingesessene Kaffeeröstereien dominiert wird.

Gestartet wurde damals in der Garage des Vaters und mit wenig Kapital. Dennoch hat es Lucaffè geschafft sich auf dem internationalen Markt zu etablieren. Geschafft hat das der Gründer Gian Luca Venturelli mit seinem damaligen Vertriebs- und Marketingfachmann Mario Modesto (heute Gründer von Mami´s Caffè).

Lucaffè besitzt eine starke Marke welche durchweg punktet und viele Fans gefunden hat. Prägnant ist der lachende Mann auf der Verpackung welcher mit angehobenen Bein eine Packung Lucaffé hält. Besonders die roten Verpackungen verleiten den ein oder anderen doch mal zum Impulskauf vor einem Regal mit 100 verschiedenen Kaffeesorten und Marken. Luca Venturelli hat hier einen Blickfang geschaffen - ein perfektes Marketing.

Aber nicht nur äußerlich ist der Lucaffè ein Hit, auch innen drin stecken hochwertige Bohnen verschiedener Herkunftsländer welche sorgfältig ausgewählt und schonend geröstet werden. Die verschiedenen Kaffeesorten in unserem Onlineshop sind immer frisch und schnell geliefert.

Ein weiteres Highlight sind auch die Tassen von Lucaffè

Zu jedem guten Espresso gehört eine gute Espresso-Tasse. Und bei Lucaffè gibt es eine große Auswahl an schönen Tassen welche liebevoll hergestellt und designt worden sind. Passend zu unseren Lucaffé Kaffeemischungen haben wir die richtigen Kaffeetassen auch in unserem Onlineshop. So kann stilecht der Espresso genossen werden!