FAQ - Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Sie haben Fragen zu SlowCoffee.de? In unseren FAQ beantworten wir häufig gestellte Fragen. Wenn Sie nicht fündig werden, nutzen Sie bitte gerne unser Kontaktformular auf der rechten Seite.

Wir stehen Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie telefonisch unter der (+49)08036/9105006 für Sie zur Verfügung.

Sollten ist uns lieber eine E-Mail schreiben wollen, nutzen Sie bitte hierfür shop@slowcoffee.de - Ihre Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet.

Die Registrierung bei SlowCoffee.de ist kostenlos und jederzeit möglich. Wenn Sie ein Kundenkonto erstellen möchten können Sie dies zum einen während dem Bestellprozesses anlegen oder Sie klicken oben in der Kopfleiste das Icon links neben dem Warenkorb und klicken anschliessend auf "Neu hier? - Jetzt registrieren".

WIr freuen uns über jeden Neukunden bei SlowCoffee.de und empfehlen an dieser Stelle auch unseren Newsletter zu abonnieren damit Sie keine Aktionen und Angebote bei SlowCoffee.de verpassen.

Fragen zur Bestellung

Sie erhalten von uns nach Versand der Ware eine E-Mail mit der Sendungsnummer - in der Regel versenden wir noch am gleichen Werktag per DHL. Über die Website von DHL können Sie jederzeit den Status des Versandes einsehen. DHL sendet nach erfolgtem Versand auch eine E-Mail mit einem Zustelldatum und ggf. Zustellurhzeit.

Sie haben binnen 14 Tagen die Möglichkeit Ihre Bestellung zu widerrufen. Hierzu bitten wir Sie das Kontaktformular auf der rechten Seite zu nutzen oder eine E-Mail direkt an shop@slowcoffee.de zu senden.

Kontakt