Danesi


Seite 1 von 1
16 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 16


Danesi

Danesi Caffé

Danesi Caffè wurde 1905 von Alfredo Danesi in Rom gegründet. Damit war Alfredo Danesi einer der ersten welcher den traditionell gerösteten Espresso nach Italien brachte.
Sein Sohn, Giovanni, arbeitete seit 1933 ebenfalls in der Firma des Vaters mit und unterstützte das Wachstum deutlich. Danesi Caffe wurde in über 60 Länder der Welt exportiert.

Das Unternehmen Danesi befindet sich nun in der Hand der 4. Generation welche ebenso wie einst Alfredo Danesi bedacht sind auf Qualität aber auch Ausschau halten nach modernen Trends der heutigen Zeit.
So ist es nicht verwunderlich das Danesi Caffé heute eine der größten Kaffeeröstereien in Italien avanciert ist.
Danesi steht für exzellente Qualität, die perfekte Balance zwischen Geschmack und Aroma.