Dini Caffè


Seite 1 von 1
8 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 8


Dini Caffè

Dini Caffè

Gegründet im Jahr 1939, von Alberto Dini in Folorenz, dessen Leidenschaft neben dem Handel von Zucker und Tee jedoch immer der Kaffee war. So wurde ?Dinicaffè? im Jahr 1939 gegründet mit dem Ziel hochwertigen Kaffee zu rösten.
In den frühen 80er Jahren traten seine Töchter, Elizabeth und Laura, ebenfalls in das Unternehmen ein, welche noch heute bei Dini Caffè tätig sind.

1996 war ein wichtiges Jahr für Dini Caffè, zusammen mit einem anderen italienischen Röster gründeten Sie die ?CSC? (Caffè Speciali Certificati / Certified Speciality Coffee) welche die Qualität des Kaffee´s von der Plantage bis zur Rüstung sichert.

Dini Caffè versteht sich auf qualitative Kaffeeröstungen und hochwertigen Kaffeegenuss.